01.11.2023 | Kiel | Aktuelles

Schütt Immobilien Kiel: Verkaufsleiter Bernd Hollstein feiert 40-jähriges Jubiläum

Bernd Hollstein, seit 1986 Verkaufsleiter bei Hans Schütt Immobilien in Kiel, feiert heute sein 40-jähriges Jubiläum bei dem Immobilienunternehmen. Hollstein hat nach Abschluss seines Pädagogikstudiums bei der Firma Schütt Immobilien im Jahr 1983 angefangen zu arbeiten. Parallel zu seiner Tätigkeit hat er einen Abschluss zum Immobilienwirt absolviert.

 

Sönke Bergemann und René Husfeldt, Geschäftsführer der Hans Schütt Immobilien GmbH: „Bernd Hollstein ist das Gesicht und der Garant für die erfolgreiche Maklerarbeit bei Schütt Immobilien. Wir wünschen uns, dass wir die Zusammenarbeit noch lange fortsetzen werden.“

 

Hollstein: „Die Tätigkeit als Makler hat mir immer viel Freude bereitet. Zudem haben sich durch meine Vorstandsmitgliedschaft im IVD Nord sowie im bundesweiten Makler-Netzwerk DAVE, das wir als Unternehmen mitgegründet haben, nicht nur sehr gute Geschäftskontakte entwickelt, sondern es sind auch Freundschaften entstanden, die ich sehr zu schätzen weiß.“

 

Bernd Hollstein engagiert sich über seine Maklertätigkeit hinaus ehrenamtlich im IVD Nord im Vorstand sowie im IVD Bund als Rechnungsprüfer.