15.12.2020 | Lübeck | Allgemein

Service-Center sowie Geschäftsstelle für Besucher geschlossen

Ab Dienstag, den 15. Dezember 2020 sind das Service-Center und die Vereinsgeschäftsstelle für Besucher geschlossen.

 

Die Maßnahmen sind zum Schutz der Gesundheit und zur Minimierung des Infektionsrisikos für unsere Mitarbeiter, unsere Mitglieder und für die Kunden unserer Hausverwaltung notwendig und folgt den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung zum Umgang mit der Corona-Pandemie.

 

Wie bereits im Frühjahr findet keine persönliche Rechtsberatung statt. Unsere Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen sind aber zu den üblichen Zeiten entweder telefonisch, per Post oder per E-Mail zu erreichen. Vereinbaren Sie gerne einen Telefontermin. Die für die Beratung nötigen Unterlagen können Sie uns vorher zusenden.

 

Ebenso können Sie Mitgliederangelegenheiten zu diesen Zeiten erledigen. Auf Bestellung senden wir Ihnen gerne Mietverträge per Post zu. Mit Ausnahme des Lübecker Mietvertrages können Sie die Mietverträge auch auf der Internetseite www.hugform-sh.de herunterladen. Eine Registrierung ist erforderlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

 

Die Hausverwaltung ist ebenfalls zu den üblichen Zeiten telefonisch, per Post oder per E-Mail zu erreichen.

 

Lediglich am 24. und 31. Dezember 2020 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt.

 

Entsprechend der Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung gelten die Maßnahmen zunächst bis zum 10. Januar; eine Verlängerung ist aber möglich.

 

Wir bitten für die Maßnahmen um Verständnis. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu können.

 

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021.

 

Bleiben Sie gesund.