11.05.2023 | Flensburg-Kiel-Lübeck |

Bormann erneut im Amt bestätigt

Jahreshauptversammlung in Kiel mit zahlreichen Ehrungen

Auch in diesem Jahr war die Mitgliederversammlung von Haus & Grund Kiel in der Business Lounge der Wunderino Arena sehr gut besucht. Die Gäste verfolgten interessiert die Redebeiträge von Götz Bormann, Alexander Blažek und Sönke Bergemann sowie die Antworten der Mitgliederfragen zu Jahresabrechnung, Haushaltsplan sowie Personalentwicklungen im Rahmen der Fusion mit der Schütt Immobilien GmbH.

 

Im Anschluss daran erfolgten die turnusmäßigen Wahlen, in denen Götz Bormann von den 179 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern (zzgl. 13 durch Vollmacht vertreten) mit zwei Enthaltungen für weitere vier Jahre in seinem Amt als Vorsitzender von Haus & Grund Kiel bestätigt wurde. Seit 2002 wirkt er bereits im Vorstand des Vereins mit, seit 2003 als Vorsitzender. „Es freut mich ungemein, dass ich die vielen spannenden Projekte wie zuletzt das HörnAnkerHaus in der Kieler Hörn mit Haus & Grund Kiel weiterentwickeln darf“, versicherte Bormann den 179 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern.

 

Sein Vorstandskollege, der Rechtsanwalt Rolf Hansen, lobte die starke visionäre Kraft und Beharrlichkeit des Vorsitzenden: „Innerhalb der nun 20 Jahre an der Spitze des Vereins hat Bormann es verstanden, stets offen für neue Entwicklungen und Herausforderungen zu bleiben“, so der Vorstand.

 

Besondere Ehre wurde auch neun Mitgliedern für ihre beeindruckend langen Mitgliedschaften zuteil, die Urkunden und Präsente erhielten.

 

Den Abschluss der Veranstaltung bildete der Vortrag von Jan Sator über die Fortschritte im HörnAnkerHaus und die Anlagemöglichkeiten für Mitglieder, die auf großes Interesse der Anwesenden stießen und anschließend im persönlichen Gespräch weiter erörtert wurden.

 

Eine kleine Bildergalerie finden Sie hier.