15.05.2017 | Lübeck

Wichtiger Gerichtstermin

Die Wohnungswirtschaft und der Verband Wohneigentum ist mit dabei und der Mieterbund auch. Doch federführend bei der Sache ist Haus & Grund Lübeck. Es geht um die Straßenreinigungsgebühren in der Hansestadt. Groß war die allgemeine Empörung und deshalb wurde geklagt. Nun steht der Verhandlungstermin vor dem Oberverwaltungsgericht in Schleswig an. Er findet am 15. Mai um 10.00 Uhr in Saal 1 statt und er ist natürlich öffentlich. Deshalb sind interessierte Lübecker Mitglieder eingeladen, der Verhandlung beizuwohnen. Da es theoretisch zu einer Terminsverschiebung kommen kann, wäre es ratsam, kurz vorher noch mal in der Geschäftsstelle von Haus & Grund Lübeck (0451 79887-101) nachzufragen, ob es bei dem Verhandlungstermin bleibt.

Anmeldung

Wichtiger Gerichtstermin

15.05.2017 | Schleswig
10.00 Uhr

Kostenlos

Anmelden

Veranstaltungsort

Oberverwaltungsgericht Schleswig

Brockdorff-Rantzau-Straße 13

24837 Schleswig

In Google Maps anzeigen