09.09.2021 | Lübeck

Online-Seminar zum Thema „Der Lübecker Immobilienmarkt – ein Ausblick“

Seit Jahren steigen die Immobilienpreise in der Region Lübeck. Heute werden Preise genannt, die noch vor wenigen Jahren nicht vorstellbar gewesen sind. Leidtragende sind vor allem diejenigen, die sich ihren Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen möchten. Doch wie hoch sind die Immobilienpreise tatsächlich? Und wie ist der Ausblick? Lohnt sich noch der Erwerb einer Immobilie? Steigen die Preise weiter oder droht womöglich gar eine Immobilienblase mit einem Immobilienwertverfall? Auf diese und viele andere interessante Fragen gibt Christian Pauli von der Sparkasse zu Lübeck Antwort. Er wird auch zeigen, wie der Immobilienwert bestimmt wird.

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Gäste sind willkommen.

 

Zugangsdaten zur Veranstaltung erhalten Sie telefonisch unter 0451 79887-101 oder in der Geschäftsstelle.

Anmeldung

Online-Seminar zum Thema „Der Lübecker Immobilienmarkt – ein Ausblick“

09.09.2021 |
18.30 Uhr

Kostenlos

Veranstaltungsort