17.05.2016 | Kiel | Aktuelles

Vorstand im Amt bestätigt – Götz Bormann geehrt

Haus & Grund Kiel

 

Auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung von Haus & Grund Kiel bestätigten die Mitglieder Wilhelm Tischendorf erneut in seinem Amt als stellvertretenden Vorsitzenden. Auch Gerd Hoffmann (Schatzmeister) und Klaus Schütt (Beisitzer) sind weiter mit dabei. Zu Kassenprüfern wurden wiederum Holger Chemnitz und Dirk Husfeldt bestellt.
 
Damit ist der Vorstand der über 11.000 Mitglieder großen Interessenvertretung privater Grundeigentümer weiterhin arbeitsfähig.
 
Eine besondere Ehrung erfuhr der bereits im vergangenen Jahr wiedergewählte Vorsitzende Götz Bormann. Er erhielt aus der Hand von Alexander Blažek, Vorsitzender von Haus & Grund Schleswig-Holstein, die silberne Ehrennadel von Haus & Grund Deutschland.
 
Blažek, der sich in seinem Grußwort zuvor mit der aus der Sicht seines Verbandes mit der derzeit sehr unklugen Wohnungs- und Mietrechtspolitik der Bundesregierung auseinander setzte, dankte Bormann für seinen ehrenamtlichen Einsatz und die gute, konfliktfreie und zuverlässige Zusammenarbeit.