25.04.2023 | Kiel | Aktuelles

Schütt Immobilien Kiel ist Top-Immobilienmakler in Deutschland

Die Hans Schütt Immobilien GmbH in Kiel gehört zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern 2023. Diese wurden vom Recherche-Partner Statista mit Unterstützung von ImmoScout24 und den IVD-Regionalverbänden im Auftrag des Magazins Focus erhoben.

 

Bernd Hollstein, Verkaufsleiter der Hans Schütt Immobilien GmbH: „Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der Focus-Untersuchung. Der Name Schütt steht in Kiel und Umgebung für eine exzellente Immobilienbetreuung, da wir neben ausgeprägten Fach- und Ortskenntnissen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Fingerspitzengefühl verfügen.“

 

Alle deutschlandweit empfohlenen Top-Immobilienmakler 2023 sind digital auf dem Experten- und Ratgeberportal von Focus-Business unter focus-business.de/immobilienmakler abrufbar.