21.05.2019 | Flensburg-Kiel-Lübeck | Aktuelles

Bormann im Amt bestätigt

Jahreshauptversammlung von Haus & Grund Kiel erneut gut besucht

Die mit rund 300 Gästen erwartungsgemäß gut besuchte Mitgliederversammlung von Haus & Grund Kiel wartete mit einer Neuerung auf: Zum ersten Mal fand sie in der Business Lounge der Sparkassenarena statt.

 

Neben den notwendigen Regularien stachen zwei Ereignisse heraus: City-Managerin Janine Streu (Kiel Marketing) übertrug ihr Engagement für und ihre Begeisterung über Kiel und die Innenstadt auf die Zuhörerinnen und Zuhörer. Erkennbar wurde, welches Potential und welche Chancen die Landeshauptstadt hat. Nur müsse man eben etwas dafür tun und ein wenig mehr Mut zeigen.

 

Im Rahmen turnusmäßig anstehender Wahlen wurde Förde-Sparkassen-Chef Götz Bormann einstimmig für weitere vier Jahre in seinem Amt als Vorsitzender von Haus & Grund Kiel bestätigt. Ebenso einstimmig wiedergewählt wurde Rechtsanwalt Rolf Hansen als Beisitzer.

 

Fotos von der Jahreshauptversammlung finden Sie hier.