18.05.2017 | Flensburg-Kiel-Lübeck | Aktuelles

Jahreshauptversammlung Haus & Grund Kiel

Mitgliederentwicklung stabil aufwärts – Matthew Wilby im Amt bestätigt

„Die Mitgliederentwicklung von Haus & Grund Kiel geht weiter nach oben“. Dieses  Fazit konnte Vereinsvorsitzender Götz Bormann auf der vor kurzen im Kieler Schloss abgehaltenen Jahreshauptversammlung ziehen. Über 11.500 Mitglieder sind es derzeit. Aber auch in Sachen Wirtschaftlichkeit stehen der Verein und seine Leistungsgesellschaften gut dar. 


 

Insofern war es kein Wunder, dass die Versammlung vor rund 300 Mitgliedern in ruhigen Bahnen verlief. Als einzige Personalentscheidung beim Vorstand  stand die Wiederwahl von Matthew Wilby, im Hauptberuf Vorstandsmitglied der Provinzial Versicherung, an. Sie erfolgte einstimmig.

 

Mit großem Interesse verfolgten die anwesenden Mitglieder die Vorstellung der Beteiligung von Haus & Grund Kiel an der Bebauung einzelner Baufelder an der Hörn. Hier lieferte Kiels ehemaliger Stadtbaurat Ronald Klein-Knott als einer der Projektsteuerer einen fachlich qualifizierten Überblick.